Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.32.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzerklärung
57 Einträge
Martina aus Erftstadt schrieb am 23. Dezember 2015 um 15:58
Herr Wolff, hat uns nach einem Virus/Trojaner Befall sehr schnell und unkompliziert geholfen. Er hat unser Notebook bereinigt, alle Daten gerettet und Windows neu aufgesetzt. Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe so kurz vor Weihnachten! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Herr Wolff,
hat uns nach einem Virus/Trojaner Befall sehr schnell und unkompliziert geholfen. Er hat unser Notebook bereinigt, alle Daten gerettet und Windows neu aufgesetzt. Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe so kurz vor Weihnachten!
Wir empfehlen Sie gerne weiter.... Collapse
Petra Afdring aus Hürth schrieb am 12. Oktober 2015 um 18:51
Herr Wolff hat mir mit meinem Notbook Problem schnell und sehr kompetent geholfen. Er ist sehr nett und kann gut und verständlich erklären. Ich lasse an mein Notbook nur Herrn Wolff ? Ich kann Herrn Wolff nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe.
Herr Wolff hat mir mit meinem Notbook Problem schnell und sehr kompetent geholfen. Er ist sehr nett und kann gut und verständlich erklären. Ich lasse an mein Notbook nur Herrn Wolff ? Ich kann Herrn Wolff nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe.... Collapse
Elisabeth aus Frechen schrieb am 21. September 2015 um 19:50
Herr Wolff wurde mir von meiner Freundin empfohlen - Er ist sehr nett & sehr kompetent und er kann alles gut verständlich erklären. Er hat bei zwei Besuchen alles gut eingerichtet und mir sehr unkompliziert mit PCVisit geholfen. das war super!!! Für mich steht fest: An meinen PC lasse ich nur noch Sascha Wolff 😉 Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Danke! Herr Wolff für Ihre unkomplizierte Art und Ihre Hilfe!
Herr Wolff wurde mir von meiner Freundin empfohlen -
Er ist sehr nett & sehr kompetent und er kann alles gut verständlich erklären.
Er hat bei zwei Besuchen alles gut eingerichtet und mir sehr unkompliziert mit PCVisit geholfen.
das war super!!!
Für mich steht fest:
An meinen PC
lasse ich nur noch Sascha Wolff 😉
Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super!
Danke! Herr Wolff für Ihre unkomplizierte Art und Ihre Hilfe!... Collapse
Holger Berger aus Frechen schrieb am 6. September 2015 um 14:27
Hallo. Kann Herrn Wolff nur empfehlen. Super netter Kontakt. Preis/Leistung = spitze!!! Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Gruß aus Frechen.
Hallo.
Kann Herrn Wolff nur empfehlen.
Super netter Kontakt. Preis/Leistung = spitze!!!
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.
Gruß aus Frechen.... Collapse
F. Schunck schrieb am 21. August 2014 um 10:54
Herr Wolff wurde uns wärmstens von einer Bekannten empfohlen. Der Anruf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Noch am gleichen Abend, obwohl es schon ca. 20 Uhr war, kam er noch vorbei und löste unsere Probleme. Er hat auf alle unsere Fragen zufriedenstellend geantwortet und uns noch ein paar Tipps zum Umgang mit dem Computer gegen. Wir können Ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben. Preis/Leistung Super, sehr netter Mensch. Vielen Dank für Ihre Hilfe. LG Schunck
Herr Wolff wurde uns wärmstens von einer Bekannten empfohlen.
Der Anruf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Noch am gleichen Abend, obwohl es schon ca. 20 Uhr war, kam er noch vorbei und löste unsere Probleme. Er hat auf alle unsere Fragen zufriedenstellend geantwortet und uns noch ein paar Tipps zum Umgang mit dem Computer gegen.
Wir können Ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben.

Preis/Leistung Super, sehr netter Mensch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

LG
Schunck... Collapse
Dieter aus Hürth schrieb am 1. August 2014 um 17:30
1 Stunden nach einer Terminanfrage, hatte ich für den nächsten Tag meinen Termin. Ich hatte ein Problem mit der Startdatei von Windows XP. Herr Wolff, konnte mir sehr schnell helfen. Und richtete mir den PC noch was nützlicher ein. Herr Wolff ging auf meine Fragen über einen neuen PC ein und zeigte mir Bildlich was für mich gut wäre. Für einen neuen PC den ich zulegen möchte, werde ich das auch mit Herr Wolff machen. So muss es sein
1 Stunden nach einer Terminanfrage, hatte ich für den nächsten Tag meinen Termin.
Ich hatte ein Problem mit der Startdatei von Windows XP.
Herr Wolff, konnte mir sehr schnell helfen. Und richtete mir den PC noch was nützlicher ein. Herr Wolff ging auf meine Fragen über einen neuen PC ein und zeigte mir Bildlich was für mich gut wäre. Für einen neuen PC den ich zulegen möchte, werde ich das auch mit Herr Wolff machen.

So muss es sein... Collapse
Kirsten aus Köln schrieb am 27. April 2014 um 11:40
Wann immer ich wieder eine Computer Reparatur, Datenrettung oder sonstigen Bedarf an einem Computer-Experten haben sollte, werde ich mich jederzeit an Herrn Wolff wenden: Mein Problem war, dass ich als Mac-Userin einen PC-Laptop gekauft habe und diesen u.a. als "Timeshift-Gerät" mit dem Fernseher verbinden und Sendungen aufzeichen wollte. Da dies wider erwarten so einfach mit dem bei meinem Laptop mitgelieferten Windows 8 nicht möglich war und ich die Installation von windows 7 (die für den Rechner nicht vorgesehen war) nicht selbst hinbekommen habe, habe ich mich über Empfehlung an Herrn Wolff gewendet. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Sehr zeitnahe und freundliche Kontaktaufnahme, schnelle Lösung des Problems. Fazit: Ich hätte mich von vorne herein beim Neukauf eines Computers von wolff-cut fachkundig beraten lassen sollen 😉 Herzlichen Dank nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe.
Wann immer ich wieder eine Computer Reparatur, Datenrettung oder sonstigen Bedarf an einem Computer-Experten haben sollte, werde ich mich jederzeit an Herrn Wolff wenden:

Mein Problem war, dass ich als Mac-Userin einen PC-Laptop gekauft habe und diesen u.a. als "Timeshift-Gerät" mit dem Fernseher verbinden und Sendungen aufzeichen wollte. Da dies wider erwarten so einfach mit dem bei meinem Laptop mitgelieferten Windows 8 nicht möglich war und ich die Installation von windows 7 (die für den Rechner nicht vorgesehen war) nicht selbst hinbekommen habe, habe ich mich über Empfehlung an Herrn Wolff gewendet. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen:

Sehr zeitnahe und freundliche Kontaktaufnahme, schnelle Lösung des Problems.

Fazit: Ich hätte mich von vorne herein beim Neukauf eines Computers von wolff-cut fachkundig beraten lassen sollen 😉

Herzlichen Dank nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe.... Collapse
Kaven schrieb am 6. Februar 2014 um 17:58
Sehr freundliche und schnelle Hilfe zu humanen Preisen..sehr zu empfehlen..DANKE nochmal
Sehr freundliche und schnelle Hilfe zu humanen Preisen..sehr zu empfehlen..DANKE nochmal... Collapse
Dahmen aus Frechen schrieb am 26. November 2013 um 19:01
Herr Wolff hat uns bei den Einrichtung von neuen PC geholfen und weitere Ideen zur Sicherung / Umsetzung von Computern für Kinder realisiert. Herr Wolff stand uns auch außerhalb der Geschäftszeiten für Rückfragen zur Verfügung. wir können die Fa. Wolff-Cut nur empfehlen. Weiter so Herr Wolff!!!!
Herr Wolff hat uns bei den Einrichtung von neuen PC geholfen und weitere Ideen zur Sicherung / Umsetzung von Computern für Kinder realisiert. Herr Wolff stand uns auch außerhalb der Geschäftszeiten für Rückfragen zur Verfügung. wir können die Fa. Wolff-Cut nur empfehlen. Weiter so Herr Wolff!!!!... Collapse
perfectus-webdesign schrieb am 20. September 2013 um 12:02
Herr Wolff hatte uns nach kürzester Zeit, nachdem wir eine email an ihn gesendet hatte, zurück gerufen und einen Termin mit uns vereinbart. Nachdem er unser WLAN inspiziert hatte, hat er für uns das zusätzlich benötigte Gerät besorgt und eingerichtet. Vielen Dank für eine schnelle, perfekt funktionierende und sehr freundliche Lösung unseres technischen Problems.
Herr Wolff hatte uns nach kürzester Zeit, nachdem wir eine email an ihn gesendet hatte, zurück gerufen und einen Termin mit uns vereinbart. Nachdem er unser WLAN inspiziert hatte, hat er für uns das zusätzlich benötigte Gerät besorgt und eingerichtet. Vielen Dank für eine schnelle, perfekt funktionierende und sehr freundliche Lösung unseres technischen Problems.... Collapse
Fischer aus Köln schrieb am 12. August 2013 um 08:26
VIELEN DANK!!! Wir sind mit der Arbeit von Wolff-Cut.de sehr zufrieden. Unser Firmenlogo sowie weitere Feinheiten wurden nach unseren Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Die Auftragsabwicklung und Bearbeitung ist sehr gut. Vielen Dank an wolff-cut.de 100% Weiterempfehlung Mit freundlichem Gruß Die Bärenbande
VIELEN DANK!!!

Wir sind mit der Arbeit von Wolff-Cut.de sehr zufrieden.

Unser Firmenlogo sowie weitere Feinheiten wurden nach unseren Vorstellungen sehr gut umgesetzt.

Die Auftragsabwicklung und Bearbeitung ist sehr gut.

Vielen Dank an wolff-cut.de

100% Weiterempfehlung

Mit freundlichem Gruß

Die Bärenbande... Collapse
michael aus Erftstadt schrieb am 25. Juli 2013 um 19:47
eufdh0h
eufdh0h... Collapse