Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.68.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Datenschutzerklärung
57 Einträge
. aus ERFTSTADT schrieb am 9. Mai 2019 um 11:43
Herr Wolff ist mein neuer Berater. Er zeichnet sich durch eine enorme Kenntnis der Dinge aus und versteht es, sie seinem Gesprächspartner verständlich nahezubringen!!!
Herr Wolff ist mein neuer Berater. Er zeichnet sich durch eine enorme Kenntnis der Dinge aus und versteht es, sie seinem Gesprächspartner verständlich nahezubringen!!!... Collapse
Breske aus Erftstadt schrieb am 24. Dezember 2018 um 16:35
Der kompetenteste symphatischste Computerspezialist......101%Weiterempfehlung.....bin glücklich ihn zu kennen......es gibt definitiv keine Alternative liebe Grüße Andrea Breske
Der kompetenteste symphatischste Computerspezialist......101%Weiterempfehlung.....bin glücklich ihn zu kennen......es gibt definitiv keine Alternative liebe Grüße Andrea Breske... Collapse
Manfred Wiese - Fotografie aus Erftstadt schrieb am 18. Dezember 2018 um 16:15
Herr Wolff ist Profi durch und durch. Bin froh einen so kompetenten und sympathischen Ansprechpartner für meine IT Belange hier in Erftstadt gefunden zu haben. Herrn Wolff kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen. Deshalb auch die volle 5 Sterne Wertung auf Google!!!
Herr Wolff ist Profi durch und durch. Bin froh einen so kompetenten und sympathischen Ansprechpartner für meine IT Belange hier in Erftstadt gefunden zu haben. Herrn Wolff kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen. Deshalb auch die volle 5 Sterne Wertung auf Google!!!... Collapse
Administrator-Antwort:
Hallo Herr Wiese, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Gruß Sascha Wolff
Hallo Herr Wiese,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.
Gruß
Sascha Wolff... Collapse
Baupartner GmbH aus Köln schrieb am 22. Oktober 2018 um 14:24
Bei Herrn Wolff stimmt einfach alles; die Mischung aus: Kompetenz, Freundlichkeit und Termintreue - einfach perfekt! Und nicht zuletzt - ein überzeugendes Preis / Leistungsverhältnis. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit. Dipl. Ing. Hermann Schuh - GF
Bei Herrn Wolff stimmt einfach alles; die Mischung aus: Kompetenz, Freundlichkeit und Termintreue - einfach perfekt! Und
nicht zuletzt - ein überzeugendes Preis / Leistungsverhältnis.
Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit.
Dipl. Ing. Hermann Schuh - GF... Collapse
Yvonne Patschke schrieb am 9. August 2018 um 19:18
So eine Mischung aus Kompetenz,Professionalität,Freundlichkeit und Zuverlässigkeit findet man sehr selten. Ich habe sie (oder besser ihn Sascha Wolff)gefunden und das fast vor meiner Haustür. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne von 5 Sternen*****
So eine Mischung aus Kompetenz,Professionalität,Freundlichkeit und Zuverlässigkeit findet man sehr selten. Ich habe sie (oder besser ihn Sascha Wolff)gefunden und das fast vor meiner Haustür. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne von 5 Sternen*****... Collapse
Detlef Siegemund schrieb am 1. April 2018 um 13:31
Guten Tag Herr Wolff, vielen Dank für Ihre kompetente und zuvorkommende Bearbeitung und Lösung meines Computerproblems. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und bei (hoffentlich nicht allzubald eintretenden) weiteren Problemen gerne auf Sie zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, Detlef Siegemund
Guten Tag Herr Wolff,

vielen Dank für Ihre kompetente und zuvorkommende Bearbeitung und Lösung meines Computerproblems.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und bei (hoffentlich nicht allzubald eintretenden) weiteren Problemen gerne auf Sie zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Detlef Siegemund... Collapse
Hofmann aus Brühl schrieb am 14. Dezember 2017 um 19:11
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen von herrn Wolff
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen von herrn Wolff... Collapse
Petra Papenhagen aus Erftstadt schrieb am 17. November 2017 um 20:06
Guten Abend Herr Wolff Leider habe ich Sie persönlich nicht gesehen... ( dafür aber ihren charmanten Sohn) 😀 Auf diesem Wege möchte ich mich nun ganz herzlich bedanken für die unglaublich schnelle Hilfe. Nun hat mein Sohn seinen geliebten Laptop wieder 🙂 Sehr schnelle Reparatur (Arbeit) und der Preis echt top! Vielen herzlichen Dank. Habe Sie nun auch in meinem Telefon/Email-Buch gespeichert. Alles Gute! Beste Grüße Petra Papenhagen
Guten Abend Herr Wolff

Leider habe ich Sie persönlich nicht gesehen... ( dafür aber ihren charmanten Sohn) 😀

Auf diesem Wege möchte ich mich nun ganz herzlich bedanken für die unglaublich schnelle Hilfe.
Nun hat mein Sohn seinen geliebten Laptop wieder 🙂
Sehr schnelle Reparatur (Arbeit) und der Preis echt top!

Vielen herzlichen Dank.
Habe Sie nun auch in meinem Telefon/Email-Buch gespeichert.

Alles Gute!

Beste Grüße
Petra Papenhagen... Collapse
Karl-Georg aus Erftstadt schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:53
Nachdem sich mein PC mehrere schwere Krankheiten eingefangen hatte, landete ich via Internet auf der Suche nach einem Rettungsdienst bei "wolff/computer und technik". VOLLTREFFER!!!!! Es paßte zeitlich, es paßte menschlich. Herr Wolff erklärte sämtliche Reparaturschritte in "Normalsprache" und machte mich mit Anwendungstricks vertraut, von denen ich nie gehört hatte. Ab sofort habe ich ein Problem weniger: bei PC-Ärger gibt´s keine lange Notdienst-Suche mehr!!
Nachdem sich mein PC mehrere schwere Krankheiten eingefangen hatte, landete ich via Internet auf der Suche nach einem Rettungsdienst bei "wolff/computer und technik".
VOLLTREFFER!!!!!
Es paßte zeitlich, es paßte menschlich. Herr Wolff erklärte sämtliche Reparaturschritte in "Normalsprache" und machte mich mit Anwendungstricks vertraut, von denen ich nie gehört hatte.
Ab sofort habe ich ein Problem weniger: bei PC-Ärger gibt´s keine lange Notdienst-Suche mehr!!... Collapse
Günther aus Hürth schrieb am 21. Juli 2017 um 10:03
Auch ich, bzw. meine Familie möchte mich für die Arbeiten von Herrn Wolf bedanken. Er hat Familien Bilder auf einen defekten Festpaltte wieder herstellen können, ohne diese wären eine Menge Erinnerungen verloren gegangen. Nochmals vielen Dank, für die schnelle Lösung unseres Problemes.
Auch ich, bzw. meine Familie möchte mich für die Arbeiten von Herrn Wolf bedanken.
Er hat Familien Bilder auf einen defekten Festpaltte wieder herstellen können, ohne diese wären eine Menge Erinnerungen verloren gegangen.

Nochmals vielen Dank, für die schnelle Lösung unseres Problemes.... Collapse
Marco Strauch aus Brühl schrieb am 11. Mai 2017 um 22:03
Lieber Herr Wolff, an dieser Stelle nutze ich das Gästebuch sehr gerne um nochmals herzlich DANKE zu sagen. Mittlerweile waren Sie ja schon mehrfach bei uns im Einsatz. Und da für unseren 16 jährigen Sohn ein Computer in der Wichtigkeit zum Überleben -mindestens- direkt nach Essen und trinken kommt, freuen wir uns einfach sehr in Ihnen einen tollen Partner rund um alle Computerthemen gefunden zu haben. Auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit freuen wir uns. Herzliche Grüße wünschen Ihre 4 Sträucher aus Brühl
Lieber Herr Wolff,
an dieser Stelle nutze ich das Gästebuch sehr gerne um nochmals herzlich DANKE zu sagen. Mittlerweile waren Sie ja schon mehrfach bei uns im Einsatz. Und da für unseren 16 jährigen Sohn ein Computer in der Wichtigkeit zum Überleben -mindestens- direkt nach Essen und trinken kommt, freuen wir uns einfach sehr in Ihnen einen tollen Partner rund um alle Computerthemen gefunden zu haben. Auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit freuen wir uns.
Herzliche Grüße wünschen Ihre 4 Sträucher aus Brühl... Collapse
Jan aus Hürth schrieb am 29. November 2016 um 09:00
Nach einem Telefonat am Mittag, kam Herr Wolff noch am gleichen Abend vorbei und hat sämtliche Probleme rund um unsere Telefonanlage inkl. Fritzbox, Fax, etc. umgehend behoben. Freundlich, kompetent und faire Preise.
Nach einem Telefonat am Mittag, kam Herr Wolff noch am gleichen Abend vorbei und hat sämtliche Probleme rund um unsere Telefonanlage inkl. Fritzbox, Fax, etc. umgehend behoben.

Freundlich, kompetent und faire Preise.... Collapse
Schmitt schrieb am 13. Mai 2016 um 12:39
Ich schließe mich den anderen Gästebucheinträgen an, Herr Wolf stand mir fachmännisch mit Rat und Tat zur Seite. Nach einem Windows 10 Update wollte der PC nicht mehr starten und unser Wlan Problem konnte er auch schnellstens lösen. Wir sagen vielen Danke und werden Sie weiterempfehlen. Danke Schmitt
Ich schließe mich den anderen Gästebucheinträgen an, Herr Wolf stand mir fachmännisch mit Rat und Tat zur Seite.
Nach einem Windows 10 Update wollte der PC nicht mehr starten und unser Wlan Problem konnte er auch schnellstens lösen.
Wir sagen vielen Danke und werden Sie weiterempfehlen.
Danke
Schmitt... Collapse
Frevel-Koslowski aus Frechen schrieb am 9. Mai 2016 um 15:37
Schnell, unkompliziert und ein faires Preis-Leistungsverhältnis! Mein Problem mit Windows 10 konnte hier schnell behoben werden. Vielen Dank, Herr Wolff!
Schnell, unkompliziert und ein faires Preis-Leistungsverhältnis! Mein Problem mit Windows 10 konnte hier schnell behoben werden. Vielen Dank, Herr Wolff!... Collapse
Sanitär Betrieb aus Brühl schrieb am 8. März 2016 um 11:09
Herr Wolf, hat uns nach einem Totalausfall unseres Büro-Computers am Wochenende schnell und kompetent zur Seite gestanden und den Fehler behoben. Obwohl es schon Samstag 18 Uhr war war Herr Wolf in 30 Minuten vor Ort und hat sich dem Problem angenommen. Alles stimmt, Preis/Leistung, Freundlichkeit, Fachwissen, einfache Erklärungen. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Wolf.
Herr Wolf,
hat uns nach einem Totalausfall unseres Büro-Computers am Wochenende schnell und kompetent zur Seite gestanden und den Fehler behoben.

Obwohl es schon Samstag 18 Uhr war war Herr Wolf in 30 Minuten vor Ort und hat sich dem Problem angenommen.

Alles stimmt, Preis/Leistung, Freundlichkeit, Fachwissen, einfache Erklärungen.

Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank Herr Wolf.... Collapse